Eine FAQ-Seite auf Basis von Quixplain für Ihre Mitarbeiter und Kunden beantwortet 95 % der anfallenden Rückfragen.
Durch den Einsatz eines einzigen Quix bei einem Kunden mit 250 Mitarbeitern entfallen 7.500 Minuten an Rückfragen pro Jahr.
"Wir sparen inzwischen weit über 100 Stunden Arbeitszeit pro Jahr durch den Einsatz von Quixplain."
„Bei der CITIPOST Nordwest haben wir ca. 250 Mitarbeiter.
Da aufgrund unserer Strukturen noch Anträge mit der Hand ausgefüllt werden müssen, hatten wir z. B. alleine beim Urlaubsantrag jährlich ca. 750 Rückfragen, die ca.
60 Arbeitstunden Aufwand nur im HR bedeutet haben.
Dieser Aufwand entfällt mit Quixplain komplett.
Und dabei geht es nur um eins von sehr vielen Beispielen.
Das war eine der lohnendsten Investitionen der letzten Jahre.“
Teamleitung Qualitätssicherung
Ausbildungsleitung QMB und UMB
CITIPOST Nordwest GmbH & Co. KG